ich über mich

die weststadt hat es mir angetan…

als herzblut-floristin habe ich nach einer teilzeit-kinderpause meine idee verwirklicht und mich im november 2013 (erneut) selbstständig gemacht.

unweit des gutenbergplatzes mit seinem bunten wochenmarkt, den jugendstilhäusern und vor allem den unkomplizierten menschen, fanden der wunderschöne laden und ich zusammen. bei florali biete ich ihnen die möglichkeit, sich florales & lieblingsstücke auszusuchen, kreatives gestalten zu lassen, schöne dinge auf eine neue art und weise zu erleben...

 

viele hände können noch mehr…

meine jahrelange erfahrung – und die meiner fröhlich-kreativen kolleginnen - bilden die solide grundlage für die umsetzung unserer (und ihrer?!) ideen. wir vermitteln ihnen die freude an schöner, liebevoller floristik, spaß am gestalten, schenken, dekorieren...

wir lassen blumen sprechen – und zwar auf florali!

******

nach mehr als 6 jahren sagen wir vielen dank für eine tolle weststadt-zeit. wir hatten die beste kundschaft, die wir uns wünschen konnten.

unser stil, unsere blumenauswahl und pflanzenvielfalt und unsere kreativität rund um die floristik waren hier an der richtigen stelle. 

samstag den 14. märz 2020 hatten wir das letzte mal geöffnet

 

 ******

 

 

wir waren florali

Druckversion Druckversion | Sitemap
© florali